Lass uns deine Website zu einem Erfolg machen
und nicht zu einer Never Ending Story

Die eigene Website ist so eine Sache…

Die Arbeit an der eigenen Website kann sich ewig hinziehen und gehört oft zu den Aufgaben in der Selbstständigkeit, die man wieder und wieder auf morgen verschiebt.
Hast du auch schon öfter den Entschluss gefasst, dass es jetzt losgehen darf mit deiner Website? Hast Du Dich dann aber darin verloren, die richtigen Schriften zu finden oder ein Logo zu entwerfen, bevor du überhaupt richtig losgelegt hast? Damit bist Du nicht allein, so geht es vielen Selbstständigen..

Das ist ab jetzt Vergangenheit

Deine Website darf endlich an den Start gehen – Schritt für Schritt meistern wir diesen spannenden Weg gemeinsam, und zwar von Anfang an. Ich möchte es Dir ersparen, monatelang an Deiner Website, den Farben und der Schrift herumzubasteln, um alles dann wieder sein zu lassen. Ich möchte Dir die Unzufriedenheit und vor allem die verschwendete Zeit ersparen. Lass uns Deine Website zu einem Erfolg machen und nicht zu einer Never Ending Story.

Deine Website in 4-6 Wochen

Maßgeschneidert und so individuell wie Dein Business

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit

Phase 1

Wir erarbeiten in den ersten 4 Wochen zusammen die Grundlagen für Deine Website.
Hierzu zählen:
  • Die Grundlagen für Dein Design mit Schriftarten, Farben und Fotos
  • Deine Inhalte und Texte
  • Die Struktur & die Gestaltung Deiner Website

Für jedes Thema nehmen wir uns eine Woche Zeit, schauen uns an, was schon da ist, was Du wirklich brauchst, wie Du an Inspirationen kommst und Entscheidungen triffst.

Phase 2

In der zweiten Phase unserer Zusammenarbeit hast Du zwei Möglichkeiten:
  1.  Du lässt deine Website von mir umsetzen.
  2. Ich schule Dich in WordPress und DIVI ein und Du erstellst Deine Website selbst.

Hierbei kommt es darauf an, ob Du frei und flexibel auch in der Zukunft an Deiner Website arbeiten möchtest, WordPress gerne beherrschen willst oder aber einfach nicht die Zeit und Geduld dafür hast und das gerne für Dich erledigen lässt.

Deine komplette Website

von Homepage bis Impressum

  • Website mit bis zu 5 Unterseiten
  • DIVI Theme, welches Du über meine Agenturlizenz kostenfrei erhältst
  • technische Grundeinrichtung von WordPress und notwendiger Plugins

  • Datenschutzerklärung und Impressum mit dem Tool von eRecht24

*kostenpflichtige Plugins Kosten für Hosting und Domain sind nicht Preis inbegriffen.

 

Die Angebote im Detail

Über Mich - Porträt von mir
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man sich bei der eigenen Website komplett verlieren kann. Bei meiner Website bastelte ich selbst monatelang am Namen, Header und Logo. Als es dann an die Schriftarten und die Farben ging, hab ich das Projekt erst mal auf Eis gelegt. Und das als Webdesignerin. Die eigene Website alleine an den Start zu bringen, wird ohne roten Faden
schnell zu einem Mammutprojekt.

Buche jetzt Dein Kennenlerngespräch
mit mir!

In diesem persönlichen Gespräch via Zoom können wir uns kennenlernen und Dein Website-Projekt besprechen.